HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie oft werden Bestellungen versendet?

Wir versenden täglich von Mo-Sa!

Wird der Stoff am Stück geliefert, wenn ich mehr als 0,5m bestelle?

Wenn Ihr von einem Stoff mehrere Stücke bestellt, erhaltet Ihr diese selbstverständlich an einem Stück. Dadurch seid Ihr flexibler und könnt euch den Stoff so zuschneiden, wie Ihr ihn für euer nächstes Projekt benötigt.

Wann und wie oft erscheinen neue Stoffe?

Wir werden unser Sortiment permanent ausbauen. Damit Ihr auf dem laufenden seid, folgt uns einfach auf Facebook oder Instagram. Oder meldet euch für unseren Newsletter an.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Derzeit ist eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich.

Bekomme ich einen Gewerberabatt?

Ja! Gewerbetreibende im Bereich Nähen/Textil erhalten 10% Rabatt auf alle Stoffe. Schick uns einfach deinen Gewerbeschein an gewerberabatt@stoffdorado.de

Werden ausverkaufte Stoffe nachbestellt?

Wir werden alles dafür tun, damit uns nie der Stoff ausgeht :-) Sollte es doch einmal aufgrund einer großen Anzahl an Bestellungen dazu kommen, dass ein Stoff nicht mehr vorrätig ist, werden wir euch über Facebook oder Instagram darüber informieren, wenn er wieder lieferbar ist. Gewährleisten können wir das leider nicht, da es auch davon abhängt, wie der Lagerstand bei unseren Herstellern und Lieferanten ist.

Wird es passende Stoffe für Feiertage und die jeweilige Saison geben?

Ja!

Gibt es auch ein lokales Offlinegeschäft?

Wir haben kein Ladenlokal und sind daher ausschließlich im Internet zuhause :)

Wie sollte ich die Jersey-Stoffe waschen? 

Unsere Stoffe sind hochwertig und äußerst strapazierfähig. Wir testen jede eingehende Lieferung mit einem Waschtest bei 40°. Bisher haben all unsere Stoffe diesen Test unbeschadet überstanden, ohne auszubleichen oder sich in einen Putzlappen zu verwandeln.

Gibt es ein Sponsoring für Gewinnspiele?

Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht als Sponsor für Gewinnspiele jeglicher Art.

# Schneeflocken